Bibo - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bibo


Bibo:

Ähnlich quierlig, wie seine Schwester Bella, krabbelte er schon sehr früh äußerst munter durch die Wurfkiste. Wir hatten sofort die Vermutung, dass Bibo ein ganz lebhafter kleiner Kobold werden wird. Bibo ist mittlerweile ein sehr käftiger kleiner Bursche, er ist ähnlich wie Bambino meistens mit Mampfen beschäftigt. Und wenn er nicht gerade trinkt, schläft oder mit uns kuschelt, dann wuselt er wie ein wilder kleiner Entdecker durch die Welt. Er ist eine äußerst gelungene Mischung aus lebhafter Katze, die aber gleichzeitig sehr ausgeglichen und völlig unkompliziert ist. Er braucht sehr viel menschliche Zuwendung, er schläft derzeit bei meiner Tochter direkt neben ihr auf dem Kopfkissen. ;-))
Leider hat es die Natur bei der Weißverteilung bei ihm nicht ganz so gut gemeint, er hat sehr wenig weiß an den Vorderpfötchen und wird kein Tier für Zucht oder Show. Aber das macht überhaupt nichts, so ein knuffiger, kleiner Kerl hat es verdient ganz liebe Menschen zu finden, die ihn nur zum Liebhaben haben möchten und denen sind die Pfötchen egal. ;-)).

Bibo hat ein tolles neues Zuhause bei Anna in Bielefeld gefunden. Er ist dort Mama`s Betthäschen und hat zwei ganz knuddelige Perser-Mix-Bärchen als Freunde. Mit seinen neuen Kumpeln hat er sich sehr schnell angefreundet und tobt jetzt dort mit ihnen wie ein Wirbelwind durch die Bude.


(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü