Bambino - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bambino


Bambino:

Kickuck! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Bambino und war bei der Geburt erst das kleinste Katerchen aus dem B- Wurf meiner Mami, daher mein Name. Dabei ist es aber nicht lange geblieben, denn ich hatte immer so großen Hunger, dass ich die anderen ruck-zuck überholt hatte und ein richtig großer, kräftiger Mops geworden bin. Man sagt ich sähe auch top aus, aber ich bin ja nicht eingebildet. Eigentlich bin ich sehr unkompliziert, schmusig und lieb und kann mich auch mal sehr gut stundenlang alleine mit einer Spielzeugmaus beschäftigen. Meine Dosis sagen ich wäre wahnsinnig intelligent, ich kapiere immer sofort, was sie von mir wollen. Die Sache mit dem Katzenklo hatte ich als erster mit 4 Wochen kapiert und da ging auch niemals etwas daneben, ist doch Ehrensache! Der Amigo war mein bester Kumpel, der war genauso pfiffig wie ich und der brachte mir auch immer tolle Sachen bei. Er hat mir genau gezeigt, wie man die Klorolle im Badezimmer gekonnt abwickelt und zerfetzt, das hat vielleicht Spaß gemacht. Meine Dosis nannten mich schon öfter "Migo 2", nicht nur, weil wir beiden mit unserem herrlichen weißen Fell fast gleich aussahen, sondern auch genauso pfiffig waren und die gleichen Dummheiten machten, wir waren halt ein richtig gutes Team! Leider musste mein Freund Amigo viel zu früh über die Regenbrücke gehen, Migo du fehlst mir so!


(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)

Ausstellungserfolge:

12.02.2011

NKV Coesfeld

CAP, BIV, nom. BIS, BIS

 

CAP, Sonderpreis

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü