Katzenhimmel - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Katzenhimmel



Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir  sofort hinaufsteigen
um Euch zu uns zurück zu holen.


Aladin

* 15.06.2008
* 23.01.2014

(seine Homepageseite bleibt)








Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
                        *
An dem Tag, als wir dich verloren,
wäre ich am liebsten zu Gott gegangen,
um ihm zu sagen:
"Du hast doch so viele Engel,
BITTE gib mir meinen zurück!!!!"


Amigo
* 15.06.2008
+ 12.06.2012

(Seine Homepageseite bleibt)


Ich habe immer noch Frieden in mir, den Frieden richtig gehandelt zu haben, aber Frieden hat keine kalte Nase, keine rosa Zunge, Schnurrhaare oder ein warmes Schnurren.
Frieden benutzt nicht das Katzenklo, rollt keine Toillettenpapierrollen ab oder weckt mich um zwei Uhr morgens, weil er einsam ist und unter die Bettdecke kriechen will.
Die Gewissheit, dass ich mein Bestes gegeben habe, verlangt weder auf dem Arm durch die Wohnung getragen zu werden, noch fordert es laut mautzend endlich gebürstet zu werden oder öffnet die Laufwerke unserer Computer, weil das so ein schönes Geräusch macht.
Und selbst dieses wundervolle Gefühl der Liebe, das ich kennengelernt habe, nachdem du in mein Leben kamst, miaut nicht, wenn ich spät heimkomme oder unterbricht mich am Computer mit einer warmen Pfote auf meinem Bein, die mich bittet, auf meinen Schoß kommen zu dürfen und zu kuscheln. "..."
Frieden ist eine wundervolle Sache,
aber er trägt kein Fell.

Witchita
* 21.11.2002
+ 24.08.2010

(Ihre Homepageseite bleibt)

Charly
* September 97
+ 25.05.10

(Seine Homepageseite bleibt)

Erinnerungen an dich (YouTube)

Puschi
(leider gab es damals noch keine Homepageseite)
* April 86
+ 01.01.05

Lisa
(leider gab es damals noch keine  Homepageseite)
* 15.07.87
+ 20.10.03

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü