Bella - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bella


Bella:

Hi, ich bin`s die Bella! Ich war das einzige Mädchen im B-Wurf meiner Mama Enya und schon bei meiner Geburt war ich so schnell, dass ich direkt mit dem Kopf vor die Wurfkiste gerumst bin. Meine Dosis sagen immer ich hab wohl einen kleinen Dachschaden davon zurückbehalten, weil ich so ungeschickt bin und überall runterplumpse. Das stimmt aber garnicht, ich bin nur so wild, da hab ich manchmal einfach nicht die Zeit genau hinzugucken, wo ich gerade hinhopse. Ich bin nämlich eine richtige Sausemaus, bleibt ja auch nicht aus, wenn man sich im Nest immer gegen drei Brüder behaupten musste. Schon im Nest war ich immer die wildeste Maus von allen ... soll bloß keiner sagen wir Mädels können uns nicht durchsetzen. ;-)
Aber wenn ich nicht gerade Blödsinn aushecke und wie eine wilde Hummel durch die Bude sause, dann bin ich eine richtige Schmusekatze. Dann bin ich so anhänglich, dass die Dosis immer über mich fallen, denn wenn ich schmusen will, lauf ich denen so lange um die Füsse, bis sie mich in den Arm nehmen. Im Arm liegen und Kuscheln, das ist für mich dann das Größte. Wenn es mal jemanden aus der Familie mal nicht so gut geht, merke ich das auch immer sofort. Dann leg ich mich sofort dazu und brumme ganz zärtlich und muntere denjenigen mit meinen Schmuseeinheiten wieder auf, das klappt immer prima! Mama sagt immer ich bin ein Engelchen, dass vom Himmel gefallen ist .... vielleicht stimmt das ja? ;-)))


(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)

Ausstellungserfolge:

12.02.2011

NKV Coesfeld

CAC

 

CAC

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü