Elli - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Elli

Hallo, ich bin die Elli!

Eigentlich heiße ich ja Arielle, aber meine Mama ruft mich immer nur Elli. Das passt auch zu mir, ich bin eine richtige kleine Sause-Elli. Am liebsten sause ich durch die Wohnung und mache irgendwelche Dummheiten. Aber nichts schlimmes, eigentlich bin ich ein sehr artiges Mädchen. Aber ich muss alles untersuchen und ausprobieren. Dummerweise bin ich immer ein bisschen ungeschickt und plumpse überall runter oder krabbel hoch und komm nicht mehr runter. Menno, was kann ich denn dafür, dass ich ein bisschen ängstlich bin und mich nicht mehr runter traue? Aber bisher hab ich`s immer noch irgendwie geschafft. Mit anderen Katzen versteh ich mich wunderbar, ich bin eine megasoziale Mietz, sagt die Mama immer. Darauf bin ich auch ganz stolz! Allerdings mag ich es nicht, wenn die mich hauen oder zu feste ärgern, das erschreckt mich und dann krabbel ich lieber in meinen geliebten Schaukelstuhl oder versteck mich ganz oben auf dem Kratzbaum.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü