Filou - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Filou

Hey, ich bin der Filou,

ich bin mit meiner Schwester Finja zusammen zu Mona gezogen. Die Mona brauchte unbedingt wieder was zum Kuscheln und Liebhaben. Da ist sie bei mir genau richtig, denn ich war schon als Baby schmusesüchtig!

Mona sagt immer ich sei ein schmusiges Trottelchen, aber das stimmt gar nicht!! Die Schränke und Tische sind einfach so hoch, das schaff ich irgendwie nicht immer da hoch zu kommen. Warum die Finja das alles immer schafft, ist mir ein Rätsel??? Da schlaf ich lieber für mein Leben gern, ich kann aber auch mal richtig Gas geben beim Spielen, dann sause ich, bis ich keine Luft mehr kriege. Das mit dem Multi-Tasking is auch nicht so meins, ich find es ist aber auch schwer beim Toben und Sausen noch darauf zu achten, wo ich hinrenne. Da lauf ich manchmal halt vor Türen und Wände, menno.
Die Mona hab ich vollkommen als Mama akzeptiert, bei ihr fühle ich mich immer so ins Kittenalter zurückversetzt, dass ich ganz doll tretel und dann nuckel ich an ihrem Ohrläppchen, hach das ist so schön, wie bei Hailey-Mama früher! Mona findet das leider gar nicht lustig, sie schimpft immer, ich hab an ihrem Ohr nix verloren. :-( Aber wenn sie schön fest schläft, dock ich mich immer ganz vorsichtig an und schlafe nuckelnd ein. Das lass ich mir nicht abgewöhnen, da bin ich hartnäckig!

(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü