Finja - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Finja

Hallöchen, ich bin die Finja!

Ich lebe bei Mona. Nachdem sie zu Hause ausgezogen ist und ihre Beziehung kaputt gegangen ist, war sie immer so alleine. Ihr Aladin war durch einen schrecklichen ärztlichen Kunstfehler gestorben und Mona einfach überhaupt nicht mehr glücklich ohne Katzen.
Dann hat aber unsere Freundin Konny Babies von Hailey erwartet und Mona hat die Entwicklung von mir und meinen Geschwistern von Anfang an interessiert verfolgt. Schnell war klar, dass ich wohl die Farbe seal-tabby-point kriege, da haben alle schon gescherzt, dass ich wohl nur für die Mona auf die Welt gekommen bin, das ist nämlich Monas absolute Lieblingsfarbe! ;-) Als ich grade mal vier Wochen war, sind Mona und Tina dann zu uns nach Oberhausen gekommen. Die Konny hat immer gesagt, ich sei ein Schreihals und wäre so ein Terrorkrümel, dass man mich nicht mal in die Hand nehmen könnte, ohne dass ich das Haus zusammenschreie. Die Mona "stürzte" sich auf mich und nahm mich ganz zärtlich in den Arm. Bei ihr hab ich mich sofort so wohl gefühlt, ich hab überhaupt nicht geschrien oder geweint! Ich hab sofort den ganzen Nachmittag mit Mona gekuschelt und die Entscheidung, dass ich zu Mona ziehen würde war ganz schnell beschlossene Sache!! :-))
Ich hab mich dann bei ihr zusammen mit meinem Brude Filou schnell eingelebt und nun mache ich meiner Mama ganz viel Freude. Ich bin immer noch eine ganz große Schmusebacke, aber nur Kuscheln ist mir manchmal zu langweilig. Bei mir muss immer was los sein! Am liebsten klettere ich überall hoch und schmeiße Blumen und Deko runter, das knallt immer so schön! Jeden Schrank hab ich mittlerweile bestiegen und auch auf Türrahmen kann man prima balancieren. Mona kann stundenlang Mäuschen mit mir spielen, sie wirft und ich bring die Mäuschen artig zu ihr zurück, dann freut Mona sich immer ganz doll.

(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu vergrößern bitte anklicken)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü