Linus - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Linus

Linus

Ich bin der Linus und man hat mich im zarten Alter von knapp 4 Wochen vor der Tür unseres Tierheim "entsorgt". Gott sei Dank hat man mich da liebevoll aufgepäppelt und bis zur etwa 9.Woche großgezogen. Dann hat mich die Tina im Internet entdeckt und zu sich nach Hause geholt. *freu freu*
Nach dem viel zu frühen Tod erst von Amigo und dann auch noch von Aladin, blieb mein neuer Freund Bambino als einziger Kater unserer Truppe zurück. Seine besten Freunde waren tot und die beiden Mädels so sehr miteinander verbunden, dass er beim Spielen nicht einmal mitspielen durfte, er saß immer nur traurig daneben und wurde immer ruhiger und unglücklicher. Seit einigen Wochen hatte die Tina den Papa schon bearbeitet, aber er konnte sich nicht durchringen, wieder eine vierte Katze anzuschaffen. Eine befreundete Züchterin erwartet gerade wieder Birmchen und da wollten sie ihn dann, beim Besuch des Wurfes, später von einem weiteren Birmchen überzeugen.
Es kam alles ganz anders: Durch einen puren Zufall schaute sie auf die Seite unseres Tierheims und da war ICH!
Ich hab sie so sehr an Charly, Ihren damaligen kleinen Seelenkater, den sie 2010 leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, erinnert, dass sie gleich weinen musste. Sie schaute in die gleichen Augen, den gleichen Charme und es war um sie geschehen. Nach vielen Tränen und immer wieder aufgemachter Internetseite, hatte sie den Papa endlich so weit. Sie haben mich besucht! Alles weitere kann man sich denken ...  wir haben uns sofort ineinander verliebt und am nächsten Tag haben sie mich gleich abgeholt!
Das war vielleicht aufregend: Als ich zu Hause ankam waren da doch noch 3 weitere Katzen mit ganz wuscheligem Fell. Die wollten erst nix von mir wissen und haben mich angefaucht, aber ich hatte sooooooo viele tolle Spielsachen, das hat mir nix ausgemacht, ich bin mal gleich drei Stunden am Stück wie eine wilde Hummel durchs Haus getobt. In der ersten Nacht hab ich bei Tina im Arm und in der zweiten Nacht bei Papa im Arm geschlafen, das war vielleicht schön kuschelig! Den Bambino hatte ich bereits am nächsten Tag um die Pfote gewickelt, wir Beiden sind jetzt meistens zusammen anzutreffen und überlegen uns, was wir als nächstes anstellen können. Bambino ist wieder richtig fröhlich geworden, seit er so einen tollen Freund wie mich bekommen hat. Die beiden Mädels finden mich mittlerweile auch ganz nett, sie haben auch schon mit mir gespielt. Und die Tina hat mir beim Schmusen ins Ohr geflüstert, dass sie mich nie-nie-niemals-nich mehr abgeben wird, wir bleiben jetzt für immer zusammen. Hach, ich bin sooooooo glücklich!

(für die Bilder bitte tiefer scrollen und um die Bilder zu Vergrößern bitte anklicken)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü