A-Wurf - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

A-Wurf




Aladin -
blue point : Aladin war von Anfang an unverkäuflich! Unser Schmusebärchen bleibt für immer bei uns...


Alena - lilac-point: Unser "Lenchen" hat (zunächst eigentlich erst nur als Liebhabertier) bei Petra in Herzogenrath bei Aachen ein neues Zuhause und mit dem Birma- Mädchen Lilly auch eine zauberhafte neue Freundin gefunden. Dort hat sie sich zu einer Ausstellungs-Schönheit entwickelt, trägt mittlerweile stolz den Titel des Welt-Champions und hat bei Petra die "Birmitis" ausgelöst. Mittlerweile hat Petra sich auch eine kleine Zucht, die Birmakatzen vom Abendhimmel, aufgebaut und Lenchen schenkt ihr ab und zu zauberhafte Babies.




Amigo - lilac point: Amigo war lange reserviert, wurde aber in Hände, denen alles andere wichtiger war, als der Kater, nicht abgegeben. Mittlerweile hat sich der Kleine dann so tief in Franks Herz geschmust, dass Papa's Katerchen jetzt auch bei uns bleibt. Gut, dass es so gekommen ist, denn Amigo trägt seinen Namen zu Recht, so einen tollen Freund findet man nicht überall.




Aida - blue-point: Aida, heißt jetzt Robbie und lebt in der Cattery Cyrielles in Dorsten und sorgt dort für zauberhaften Birmchen-Nachwuchs.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü