B-Wurf - Cremetoertchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

B-Wurf


Benji - seal-point: Dieser kleine Traum auf 4 Pfoten hat sich mit so herrlichem Typ und nahezu perfekten Abzeichen so toll entwickelt, dass wir etwas gemacht haben, was wir wirklich nur ausnahmsweise machen. Er ist in die Cattery vom Paoniengarten zu Susan nach Magdeburg gezogen, hat dort als Sofaprinz eine Menge hübscher Damen. Susan hat uns versprochen, dass er dort immer in der Gemeinschaft leben und niemals isoliert werden wird. Wir hoffen, dass er dort möglichst lange genauso manierlich und sauber bleibt, wie sein Papa (der auch mit 7 Jahren noch nicht markiert hat!) und dort für zauberhaften Birmchennachwuchs sorgen wird.



Bella - Blue-point:  Bella hatte uns bereits wenige Tage nach der Geburt mit ihrem unbeschreiblich anhänglichen Wesen verzaubert. Dennoch sollte sie zunächst zu einer guten Freundin in beste Hände in die Zucht gehen. Ihre sehr kleinen Mini-Sporen waren aber leider nicht gut genug für eine Show-Karriere und so wurde sie wieder frei. Für Bella war es dann ein Kinderspiel sich so tief in unsere Herzen zu schmusen, dass wir sie einfach nicht mehr hergeben konnten. ;-))



Bibo - blue-point: Unser kleiner Herzensbrecher hat zwar nicht die perfekten Abzeichen, aber das perfekte Wesen. Ein Kampfschmuser mit zauberhaften Charme und ganz viel Temperament. Er macht jetzt in Bielefeld bei Anna die Wohnung unsicher und tobt mit seinen beiden Perser-Mischlings-Kumpeln durch die Bude. Ein besseres Zuhause hätte auch er nicht finden können!



Bambino - lilac-point: Ein unbeschreiblich lieber und hübscher Kuschelbär. Für ihn hatten wir sehr viele Anfragen von Züchtern, aber keiner konnte uns überzeugen, das Bambino dort so aufgehoben sein würde, wie er es verdient. Irgendwie kam nie die RICHTIGE Anfrage und so blieb er recht lange frei. Nach 16 Wochen war es entschieden ... auch Bino darf bleiben, auf diesen sanften Schmusebär kann keiner in unserer Familie mehr verzichten und Amigo hat seinen besten Kumpel gefunden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü